Unser Team

Restaurantleitung

Katharina Weiß

- Hotelbetriebswirtin

Vorspeise

... das wünscht sie sich von ihren Gästen: 

"Ich wünsche mir Gäste, die sich Zeit nehmen um GAST bei uns zu sein."

 

Hauptgang

... das bietet sie Ihnen: 

  • Frische Ideen &
    ein kreatives Köpfchen
  • Eine herzliche Gastfreundschaft, welche ihr schon in die Wiege gelegt wurde
  • Den nötigen Mut, um mit 25 Jahren in den elterlichen Betrieb einzusteigen & Veränderungen 
    zu bewirken​

Dessert

 Ihre Liebe zum Detail: 

"Mir gefällt der Umgang mit meinen Gästen, aber auch süße Kreationen sind mein Fachgebiet."

 

Küchenchef

Heiko Pröger

-Koch

Vorspeise

... das wünscht er sich von seinen Gästen: 

"Ich wünsche mir Gäste, die Lust haben, etwas Neues zu probieren und neugierig sind, die Schätze der Region zu entdecken."

 

Hauptgang

... das bietet er Ihnen:

  • 9 Jahre Berufserfahrung, die er
    in den verschiedensten  Regionen Deutschlands sammelte -
    in gehobener Gastronomie aber auch in der vegetarischen Küche
  • Kreative Kreationen mit denen
    er Sie begeistert
  • Behutsamer Umgang mit Lebensmitteln, um Ihren Wert
    zu schätzen
  • Humor, den er auf den Teller bringt

Dessert

Seine Liebe zum Detail: 

"Ich bin eine frohe und heitere Persönlichkeit. Gerne gebe ich dies an meine Mitarbeiter und Gäste weiter."

Unsere Rechte Hand in der Küche

Sandra Lang

 

Vorspeise

... das wünscht sie sich von ihren Gästen:

"Ich wünsche mir Gäste, die den Wert unserer Speisen schätzen und die Nahrungsmittel respektvoll behandeln."

 

Hauptgang

... das bietet sie Ihnen:

  • Eine sorgfältige und liebevolle Zubereitung der Gerichte 
  • Eine Leidenschaft zum Backen und das gewisse Extra - das Sahnehäubchen auf der Torte
  • Und immer gibt es ein Lächeln zum Hauptgang dazu

Dessert

Ihre Liebe zum Detail: 

"Ich mache mein Hobby zum Beruf. Den Spaß an der Arbeit teile ich gerne mit meinen Gästen und dem Team."

 

 

Gastgeberin & Köchin 

Jennifer Gerhardt

- ausgebildete Köchin 

Vorspeise

... das wünscht sie sich von ihren Gästen: 

"Ich wünsche mir Gäste, die sich bei uns einfach wie Zuhause fühlen und uns gerne voller Neugierde am Essen öfters besuchen."

 

Hauptgang

... das bietet sie Ihnen:

  • eine Freude an der Verarbeitung von regionalen Produkten - am Besten das Gemüse aus dem eigenen Garten
  • Spaß am Kochen - auch gerne nach Großmutters Rezepten

 

Dessert

Ihre Liebe zum Detail: 

" Ich bin einfach Jenny. Die Jenny, die gerne lacht - ob in Erfolgssituation oder über Misserfolge. Ich packe mein Lachen auf den Teller mit drauf, denn Lachen ist bekanntlich gesund."

 

Volle Frauenpower im Service

Anna Rheude

 

VORSPEise

... das wünscht sie sich von ihren Gästen: 

"Ich wünsche mir Gäste, die über kleine Fehler hinweg sehen. Wir sind ja alle nur Menschen. ;-)"

 

Hauptgang

... das bietet sie Ihnen: 

  • Einen Service mit Wohlfühl - Garantie
  • Die Bereitschaft all Ihre Wünsche zu erfüllen 
  • Volle Frauenpower kombiniert mit Spaß bei der Arbeit

Dessert

Ihre Liebe zum Detail:

"Fürsorglichkeit & Aufgeschlossenheit sind meine Argumente um Ihren Aufenthalt bei uns zu einem besonderen Erlebnis zu machen."

 

Nicht zu vergessen, unsere fleißigen Bienchen, ohne die wir kein Team wären. 

Hier finden Sie Uns

Grünes Stüble

Bergstr. 18

97999 Igersheim- Neuses

 

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie uns einfach an unter 

 

+ 49 7931 477 882

 

oder nutzen Sie

unser Kontaktformular.

 

Besuchen Sie uns auch auf

Facebook | Instagram

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Grünes Stüble